Samstag, 11. Oktober 2008

1 Layout von vor einigen Tagen...und 2 aktuelle

Heute kann ich euch nun endlich das Schenki zeigen, was ich vor einigen Tagen - für Uta aus dem Scrapladies Forum gemacht habe, darauf zu sehen - ihre kleine süße Tochter Lena:

Credits:
Frame (eckig): Kit "Chou" by petit moineaux
Frame (rund): Kit "orange lemon lime" by walking-girl
all other Elements: Kit "like a rose of love" by katimausi76

Und dann 2 aktuelle von heute, diese sind für die Surprise me Challenge im Scrap4u Forum, hier hab ich Dori beschenkt - darauf zu sehen, sind ihre beiden Kids...

das erste:

Credits:
Paper: Kit "Candy-Freebie" by moments4u
all other Elements: Kit "Golden Celebration" by Mirkak

und das zweite:

Credits:
Wordart: Kit "Kinder" by nancys-scrap
Frame: Kit "Golden Celebration" by Mirkak
all other Elements: Kit "Garden Love" by MK-design

So das war erstmal alles, glaube nicht das ich heute noch viele machen werde, aber malsehen...

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

wow.. da warste aber wieder fleißig! Sehen super aus!