Samstag, 25. Oktober 2008

einige Papiermäßige Werke...die aber...

...auch schon etwas älter sind, aber ich möchte diese euch nun mal zeigen, da ich den PC gerade am aufräumen bin, und somit auch einiges runter schmeißen werde in den nächsten Tagen, möchte nun aber erstmal alles noch ausstellen bevor ich das vergesse.

Diesesmal handelt es sich wieder um Papiermäßige Scraps...die sind aber alle schon einige Monate alt....

Gartenfotos verscrappt, darauf zu sehen is meine Schwester:


hier meine Schwester ganz Nachdenklich:


dann ein Layout, wo ich drauf zu sehen bin, mit meinen Plüschtier - was mein aller erstes war, dieses ist nun mitlerweile ca. 22 Jahre alt (zum vergleich ich selber bin ja 23 Jahre alt), sprich ich hatte das schon im Kleinkindalter....


und dann beim Radfahren, einmal ich:


und noch eins wo Sister am Radfahren ist:


so das waren in der Richtung erstmal alle, folgen noch die vom Sohn einer Freundin, aber da weiß ich noch nich ob ich die heute nun noch zeige, malsehen...

3 Kommentare:

domad hat gesagt…

Wooow die sehen aber toll aus ... ich habe dazu sicherlich keine Ahnung obwohl ich das noch viel viel besser finde als die digitalen . klasse

Maike hat gesagt…

wow total klasse!

LG maike

Sonja hat gesagt…

Klasse was du so alles zauberst!