Freitag, 10. Oktober 2008

Papierlayouts in Hülle und Fülle...

Heute möchte ich euch mal Layouts zeigen, die ich schon vor ner ganzen Weile (einige Monate inzwischen) gemacht habe, es sind diesesmal aber keine digitalen Layouts, sonderen Layouts aus Papier! Einige sind sicherlich nicht so schön geworden, aber ich bin ja immernoch am "üben" was das Papier-Scrappen angeht!

Ich, beim Zeitschriften anschauen (ich weiß in dem Layout ist ein Schreibfehler, aber ich konnte ihn im nachhinein nicht mehr verbessern, dann seh das Layout auch nich mehr so gut aus):


Ein über meinen Onkel Reinhard:


dann eins über Vati (hab ich unkenntlich gemacht, da es ihm sicherlich nich so recht wäre wenn ich ihn hier öffentlich zeige):


Über meine Heimatstadt:


über meine Schwester und mich:


Sister, in der Stadt:


und eins über Gartenarbeit (ist ein doppel Layout, die zweite hälfte ist mir aber nich so gut gelungen, zeig ich aber trotzdem demnächst mal, muss es erst noch abfotografieren):


so das waren erstmal alle, hab zwar noch einige - aber die zeig ich dann demnächst mal, sonst wird es zu viel aufeinmal *grins*

4 Kommentare:

Angeleye hat gesagt…

die sehen ja richtig gut aus, brauchst dich damit nicht zu verstecken... Man kann es zwar nicht sooo gut sehen, aber ich denke, das 2. find ich am besten...

ich wünsch dir weiterhin viel spaß dabei!!!

lg alex

Maike hat gesagt…

wow! Ich finds total klasse

LG Maike

samaje00n hat gesagt…

Die sind wirklich schön,jedes auf seiner Art!!!

Lieben Grüß
Jelena

Ich bin die Manu hat gesagt…

ihr seit ja echt fleißig! Wann macht ihr das alles immer? Echt toll!
LG Manu