Montag, 3. November 2008

1 Aufgaben Layout und einige Schenkis...

So auch heute wieder (digital) gescrappt. Unter anderem ist ein Layout für die heutige Geburtstags-Tagesaufgabe im Paradies of Scrap Forum entstanden, dazu sollte man das Foto (siehe Layout) verscrappen, das is bei mir rausgekommen:

Credits:
Kit "Jack O´Lantern" by GingerScrap
Pic: by Tina B. @pixelo.de

Außerdem hab ich mal wieder ein Schenki für Maike, aus dem Scrap4U Forum gemacht, hierfür hab ich ihren kleinen süßen Finley verscrappt - ich find die Fotos einfach nur süß, wo er da als Weihnachts(mann) angezogen ist:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Maike

Außerdem ist auch mal ein Schenki für Anika aus dem Paradies of Scrap Forum entstanden, hierfür hab ich Fotos ihrer Tochter verscrappt, bei diesem Layout hab ich zum ersten mal mit PI gearbeitet, Sister hat mir bissel gezeigt wie das damit geht, aber noch find ich es etwas "schwer" so bleib ich vorerst doch bei Adobe Photoshop Elements 5.0:

Credits:
Kit "Colors of Autumn" by HoneyMoon

Und gerade eben ist noch ein Layout für domad (wundert euch jetzt nicht wirklich?! *grins) entstanden, hierfür hab ich wieder ihren kleinen süßen Sohn Finn-Lukas verscrappt (allerdings hab ich da wieder mit Adobe gearbeitet):

Credits:
Kit "In the Sleeping Orchard" & Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject
Wordart: by Mama Maike

so das waren alle für heute, ich denke zumindest nich das ich noch was mache heute...malsehen...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle wieder echt schön sister.

Maike hat gesagt…

richtig klasse!

LG Maike

samaje00n hat gesagt…

Alle sind richtig schön geworden!!!
Liebe Grüße
Jelena

Nettl hat gesagt…

Das 2. und das 4. gefällt mir am besten. Beim 1. finde ich die Weihnachtssternblüte bissel unpassend.

Das 2.ist mein Favorit!

PS:Schön das Dir mein Kalender-Template gefällt!