Donnerstag, 27. November 2008

2 neue Schenki-Layouts von heute (27.11.08)

Auch heute hab ich leider nich viele Layouts geschafft...wieder nur zwei Stück...aber besser als nix, oder? Zum einen war es ein Schenki für Nancy aus dem Happy Family Scrapforum:

Credits:
Kit "Charming winter Days" by majula design

Und als zweites ist heute ein Layout für die Weekly Challenge im The World of Scrapbooking Forum entstanden...hierfür galt es, das Template zu nutzen, das Kit zu nutzen und das Foto zu nutzen...das habe ich draus gemacht:

Credits:
Template 10 by copycat design
Wordart: by Faba
Pic: by KevinsMama (Grissy)
Paper, all Elements: Kit "Cold Winter Days" by Sliva

...und das war nun auch schon wieder alles für heute!

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich ifnde beide echt wieder total schön! gefallen mir.

Anonym hat gesagt…

klasse!

LG Maike