Dienstag, 4. November 2008

3 Layouts für Challenge

...die auch gleichzeitig wieder Schenkis sind *grins. Allerdings kann ich euch derzeit nur zwei zeigen, das andere dann zum entsprechenden Zeitpunkt. 1 Layout ist für die Tausch mit mir Challenge im Paradies of Scrap Forum, hierfür hab ich Fotos von *Michi* aus diesem Forum verscrappt, da sie diesen Monat meine Tauschparternerin ist...dieses ist auch gleichzeitig für die Kitchallenge ebenfalls in diesem Forum...(also POS):

Credits:
Kit "With Love" by Jindrucha
Pics: by *Michi*

Und das zweite Layout was ich euch zeigen kann, ist für die One Photo Challenge im Scrap4u Forum entstanden, was auch zugleich ein Schenki für Scrapsarah ist, darauf zu sehen ist ihre Tochter:

Credits:
Kit "Beautiful Disaster mini" by Rachel Sams (Stell City Scraps)

so das waren für heute erstmal alle!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde beide echt schön. Das erste gefällt mir besonders gut.

Maike hat gesagt…

beide sehr schön

LG Maike

Anonym hat gesagt…

klasse deine beiden lo´s

Sonja hat gesagt…

Die sind beide toll geworden! Ich verwende auch gerne die zwei Kit`s

Klasse gemacht

domad hat gesagt…

wie immer sehr fleißig .. so kennt man dich .. sehr schöne werke kann man hier sehen!!