Sonntag, 2. November 2008

Layouts vom 02.11.08

Nachdem ich nun Tagsüber nicht zum scrappen (digital) gekommen bin, hab ich heute abend immerhin 5 Layouts gemacht, kann euch aber derzeit nur 3 davon zeigen, da die anderen Geburtstagsschenkis sind.

Zum einen ist ein Schenki für Schnecki entstanden, hierfür hab ich ihre Kids verscrappt, dieses Layout ist auch gleichzeitig wieder für die Geburtstags-Tagesaufgabe im Paradies of Scrap Forum (denn da sollte man ein Layout liften):

Credits:
Ribbon, Glitzersteine: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Paper, all other Elements: Kit "In the Sleeping Orchard" & Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject
Lift: by laurawatson
Pic: by Schnecki

Und dann hab ich noch ein Layout gemacht, über meine Schwester und mich, die Fotos die ich dafür verwendet habe, sind ganz aktuelle von heute:

Credits:
"In the Sleeping Orchard" & Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject

Und das letzte was ich euch zeigen kann, ist mal wieder - na für wen? Genau, für domad *grins*, hier hab ich dann mal wieder ihren Sohn verscrappt:

Credits:
"In the Sleeping Orchard" & Kit "Autumn Meadow" by WaterLoProject
Inspiriert vom Lift by laurawatson

So das waren alle die ich euch zeigen konnte...

4 Kommentare:

domad hat gesagt…

Hammmmmmmer Layout wieder was du für mich gemacht hast ... boar ich bin auf mein Paket voller Schenkies gespannt :) klasse ich danke dir .. die anderen sind natürlich auch spitze geworden!!

Maike hat gesagt…

wunderschön! Klasse!

LG Maike

Twin-Tina hat gesagt…

Die sind alle wieder echt toll geworden! Wahnsinn!

AnikA hat gesagt…

toll hast wieder gearbeitet. Das Lo mti euch beiden ist super. Tolle ERinnerung