Mittwoch, 26. November 2008

erhaltene Schenkis d. letzten Monate - Teil 1

Heute möchte ich euch nun zuerst einmal, meine erhaltenen Schenkis - die ich so in den letzten Monaten bekommen habe (sei es durch Challenges oder auch so) zeigen...denn sie sind einfach zu schön um nur auf meiner Festplatte zu liegen.....

Geburtstagsschenki vom PoS (erhalten 24.09.08):

Credits: unbekannt

von Sodele (ebenfalls im September erhalten)

Credits: unbekannt

von Manja (Beschenk mich Challenge im AoS - vom Oktober):

Credits: unbekannt

2 Schenkis von Godena (Surprise me Challenge in S4U vom Oktober):

Credits: unbekannt


Credits: unbekannt

2 Schenkis von Shadow - ehem. Schnecki (Tausch mit mir Challenge im PoS vom Oktober):

Credits: unbekannt


Credits: unbekannt

und nochmal 2 von Shadow, ehem. Schnecki (vom Geb.Wichteln im PoS)...

Credits: unbekannt

das zweite findet ihr bei meiner Schwester *hier* (link wird noch eingesetzt) da darauf meine Schwester zu sehen ist, deshalb zeigt sie es auf ihren Blog....

So es geht gleich weiter mit den Schenkis, im nächsten Posting dann *grins

Keine Kommentare: