Mittwoch, 26. November 2008

Ein Layout von gestern...und eins von heute...

Heute hab ich komischerweise nur ein Layout geschafft...irgendwie kam ich tagsüber nicht so dazu...bzw. hab dann immer irgendwas anderes gemacht... - wie dem auch sei...ich kann euch heute trotzdem zwei Layouts zeigen...da das eine noch von gestern ist...hier also erstmal das von gestern, was ein Schenki für Tanja (ZickenMami) aus dem ScrapFamilyForum war...darauf zu sehen, ist ihre Tochter:

Credits:
Wordart: by faba
Paper, all Elements: Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy-Design
Pics: by Tanja (ZickenMami)


So und dann das Layout von heute, was bei der SBM Challenge im Happy Family Scrapforum entstanden ist (gleichzeitig ein Schenki für Blinky) ..hierbei galt es diesesmal ein Layout zu liften... - hier ist es nun:

Credits:
Wordart: by Faba
rundes "Glitterelement": Kit "Winter Evening" by E.T. Design
Schleifenelement: Kit "frisson" by petit moineaux
Paper, all other Elements: Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy-Design
Pic: by blinky
Lift: "My-Darling4" by ReSales

So und das war auch schon alles für heute!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde beide wieder echt sehr gut Sister!

Vanessa hat gesagt…

Die sind wirklich wunder schön geworden!! Super Steigerung!!! Weiter so!!

tingilya hat gesagt…

klasse LO`s. gefallen mir sehr!
lg
kati

Anonym hat gesagt…

richtig klasse!

LG Maike

Tanja hat gesagt…

super schöne LO´s und danke nochmal... *knuddel* mach weiter so!!!