Dienstag, 25. November 2008

wieder 3 Schenkis...vom 25.11.08

...eigentlich sind bisher sogar 4 Layouts entstanden (weiß nicht ob es heute noch mehr werden, malsehen), aber kann euch heute wieder mal nur 3 zeigen...

als erstes eins für KevinsMama aus dem ScrapFamilyForum, darauf zu sehen ist ihr Sohn:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: Kit "Winter Evenings" by E.T. Design
Pics: by KevinsMama

das zweite Schenki war für mienzel, ebenfalls aus dem ScrapFamilyForum:

Credits:
Kit "ScrapElfDelight" by ScrapElf
Pics: by mienzel

und das letzte was ich euch heute zeigen kann, ist für Mone aus dem Scrap4u Forum, darauf zu sehen, ist wieder ihr Sohn Luca:

Credits:
Paper 1 (ganz im Hintergrund): Kit "Winter Evenings" by E.T. Design
Paper 2+3: Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy-Design
Wordart: "Winter/Christmas" by MamaMone
all other Elements: Kit "Ho Ho Ho" by Mere Poule & Juliegoodgirl

so das waren erstmal alle für heute! weiß nicht ob ich noch welche mache, und wenn - zeig ich sie euch erst morgen *grins

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle wieder echt schön. das für Mone gefällt mir wieder am besten.

domad hat gesagt…

da warst du wieder mächtig fleißig . .. toll

Anonym hat gesagt…

wieder tolle Layouts

LG Maike