Freitag, 7. November 2008

8 Schenkis sind entstanden....

....teilweise für Challenge´s und teilweise einfach so! Also fangen wir mal der reihe nach an. Zuerst möchte ich euch die Schenkis für *Michi* zeigen, sie ist ja derzeit noch meine Partnerin in der Tausch mit mir Challenge im Paradies of Scrap Forum.....zwei Stück hab ich für sie gemacht....hier kommt das erste:

Credits:
Kit "Hochzeit" by Groehi
Pics: by *Michi*

und hier kommt auch schon das zweite:

Credits:
Kit "just married" by cetacea
Pics: by *Michi*

Danach ging es weiter mit 3 Schenkis für TaLeNe, hierfür hab ich ihre beiden Kids verscrappt, zuerst Lena:

Credits:
Kit "The time of Magic" by Julia-Design
Pics: by TaLeNe

dann auch Halloween-Fotos von Nele:

Credits:
Kit "The time of Magic" by Julia-Design
Pics: by TaLeNe

Da die kleine Nele, heute ihren 3. ten Geburtstag feiert, hab ich für sie auch noch das Schenki gemacht (gut das ist nich optimal, da das Foto nich ganz den Rahmen angepasst ist, wie ich im nachhinein gesehen hab, aber ist nun nicht mehr zu ändern):

Credits:
Wordart: by Tanjas Scrapside
Kit "Beautiful Disaster mini" by Rachel Sams (Stell City Scraps)
Pic: by TaLeNe

Außerdem ist dann wieder mal ein Schenki für Mausilini (ebenfalls POS-Forum) entstanden, hierfür hab ich ihren kleinen Sohn verscrappt:

Credits:
Kit "In the Sleeping Orchard" & Kit "In the Evening Forest" by WaterLoProject
Wordart: by Mama Maike
Pic: by mausilini

Und dann sind zum guten Schluß, noch zwei Schenkis für Nici (ebenfalls POS-Forum) entstanden, hierfür hab ich ihren Hund Oskar mal wieder verscrappt, hier kommt das erste:

Credits:
Alpha: by Maran
Paper, all other Elements: Kit "MPD_Lovely_Fall" by MP-Design
Pics: by Nici

und hier nun noch das zweite:

Credits:
Alpha: by petit moineaux (Hinweis: das Alpha gehörte nicht zum Kit)
Kit "frission" by petit moineaux
Pics: by Nici

So das waren mal wieder alle für heute, ich hoffe sehr - das sich die Beschenkten darüber freuen!

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

echt, eins genialer als das andere. Finde alle echt toll!

Maike hat gesagt…

wieder eins schöner als das anderer

LG Maike

AnikA hat gesagt…

ohhhh Oskar, den hast ja supertoll verscrappt. Auch der REst ist klasse

Sonja hat gesagt…

Na da warste wieder sehr flink
tolle LO´s haste da !