Freitag, 14. November 2008

und auch am 14.11.08 wieder Layouts gemacht....

Wie ja (fast) täglich *grins, hab ich auch heute wieder Layouts gemacht, einige waren wieder Schenkis, andere waren wieder für uns *grins. Zuerst einmal möchte ich euch die zeigen, die ich für mich/uns gemacht habe, sprich wo ich die Fotos verwendet hab, von Sister und mir...

das erste ist bereits heute Nachmittag entstanden...was für eine Scrapralley in ScrapsWorld Forum war....hierfür sollte man das Template verwenden...- schaut selber:

Credits:
Template 16 by Misty Cato
Paper, all Elements: Kit "Beauty fall" by Magic World

Und dann möchte ich euch gleich noch das Layout zeigen, was gerade eben fertig geworden ist...hierfür hab ich auch nochmal ein Foto von meiner Schwester und mir verscrappt...:

Credits:
Template 8 by Miss Minx
Alpha: by petit moineaux
Paper, all other Elements: Kit "10 Novembre" by tinette

So und dann kann ich euch noch 3 von 4 Schenkis zeigen, die ich heute auch noch gemacht hatte...zum einen waren es 2 Schenkis für Joshi (Scrap4u Forum), wo ich wieder mal ihren kleinen Sohn verscrappt habe...hier das erste:

Credits:
Kit "10 Novembre" by tinette

und das zweite:

Credits:
Kit "10 Novembre" by tinette

Und das letzte was ich euch heute zeigen kann, war ein Schenki für Sonja aus dem Happy Family Forum...hier hab ich ihren kleinen süßen Sohn Nico verscrappt...ich muss aber dazu sagen, die Idee, die Fotos in die "Schubfächer" der Komode zu machen, hab ich mir bei einen andern Layout abgeschaut, denn das hatte mich inspiert *klick* , der Rest ist aber nach meinen Vorstellungen entstanden... hier ist das Layout nun:

Credits:
Wordart: by aischa design
Teddy: Kit "Krissy´s Angels" by Tracey aka Sox
Paper, all other Elements: Kit "10 Novembre" by tinette

so das waren mal wieder alle, die ich euch heute zeigen kann/konnte...

3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Klasse LOs wie immer
super mach weiter so es ist immer wieder schön bei dir rein zuschauen

Twin-Tina hat gesagt…

Tolle Lo´s sind das wieder! gefallen mir alle. Kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

Anonym hat gesagt…

Klasse LO`s hast da gezaubert und du bist immer so fleissig,mach weiter so.
LG Sabrina