Sonntag, 16. November 2008

2 Schenkis für Jessi (am 16.11.08)

Insgesamt hab ich heute eigentlich 3 Layouts gemacht, aber ich kann euch wieder nur zwei zeigen...und die beiden Layouts sind auch gleichzeitig Schenkis für Jessi - hierfür hab ich wieder mal ihre beiden Kids verscrappt....

erstmal nur ihre kleine Tochter: (war mir nicht sicher wie rum das Foto gehört...da es bei mir so waagerecht gespeichert war...nach nen Tipp aus nem Forum, hätte es doch Hochkannt gehört *peinlich *grins* - Ich werd morgen nochmal so ein ähnliches machen, wo ich das Foto dann auch richtig rum haben werde *lach)

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Jessi (Träumerin)

und dann einmal eins, wo ihre beiden Kids zu sehen sind...:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Jessi (Träumerin)

ganz zufrieden bin ich selber nicht mit den Layouts, aber ich hoffe das sie Jessi trotzdem gefallen!

4 Kommentare:

Maike hat gesagt…

richtig klasse!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

supi schön gemacht!

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde beide echt schön! Weiß garnicht was du wieder hast.

Sandra hat gesagt…

Schöne Bildchen am besten gefällt mir Nr 2