Samstag, 22. November 2008

und wieder 3 Schenkis...(vom 22.11.08)

Eigentlich hab ich auch heute wieder 4 Layouts gemacht, aber auch heute kann ich euch wieder nur 3 davon zeigen, ich muss sagen, diesesmal bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, wobei mir selber (persönlich) das Schenki für Piepmatz am besten gefällt...aber nun mal der Reihe nach...

als erstes, wieder ein Schenki für Shadow aus dem Paradies of Scrap Forum... hierfür hab ich wieder ihre zwei süßen Mädels verscrappt:

Credits:
Wordart: "Winter/Christmas" by MamaMone
Paper, all Elements (teilw. verändert): Kit "feerie" by petit moineaux
Pics: by Shadow (ehem. Schnecki)

das zweite Schenki, ist heute für Miheda - hierfür hab ich ihren kleinen süßen Sohn Mika verscrappt...die Fotos sind einfach zu niedlich... aber schaut selber:

Credits:
Wordart: by Faba
Paper, all Elements: Kit "feerie" by petit moineaux
Pics: by Miheda

Und das letzte Layout für heute - ist ein Schenki für Piepmatz aus dem Happy Family Scrapforum, ich selber finds eigentlich am besten gelungen...aber bildet euch selber eine Meinung darüber:

Credits:
Wordart: "Winter/Christmas" by MamaMone
Paper, all Elements: Kit "Ho Ho Ho" by Mere Poule & Juliegoodgirl
Pics: by Piepmatz

So und das wars auch schon wieder für heute!

6 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

DANKE;DANKE;DANKE....... freu mich echt über mein schenkie haste toll gemacht!!!

Aber die anderen zwei LO´s die du gemacht hast stehen meinem in nix nach finde sie auch echt gelungen!

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle drei sehr schön. Wobei die letzten beiden meine Favoriten sind.

Nettl hat gesagt…

Das Schenkie für miheda find ich total klasse.
Tolles LO

Maike hat gesagt…

total klasse!

LG Maike

Happy Family Scrap hat gesagt…

Heyyy, das sind ja tolle Schenkies, wie süß Mika ausschaut, echt klasse gemacht...

grüßle Missi

Anonym hat gesagt…

tolle Layouts

LG Maike