Freitag, 28. November 2008

3 von 5 Layouts.... (28.11.08)

...kann ich heute zeigen...denn die anderen zwei die ich nicht zeigen kann, sind wieder für Wichtelaktionen. Also nun aber mal der Reihe nach...erst ist ein Schenki für Faba aus dem Angel of Scrap Forum entstanden, hierfür hab ich mal wieder ihren süßen Sohn Bennet verscrappt:

Credits:
Wordart: by Faba
Kit "Pot Pourri" by Moninda
Pics: by Faba

dann ist mal wieder ein Schenki für Shadow aus dem Paradies of Scrap Forum entstanden:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Shadow (ehem. Schnecki)

und das letzte Schenki für heute, geht an Tanja (ZickenMami) aus dem ScrapFamilyForum, hierfür hab ich ihre kleine Tochter verscrappt:

Credits:
Wordart: "Winter/Christmas" by MamaMone
Paper, all Elements: Kit "Winter Evening" by E.T. Design
Pics: by Tanja (ZickenMami)

So und das war auch schon wieder alles für heute! was meint ihr zu den Layouts?

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also mir gefallen wieder alle echt sehr. schön.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Layouts

LG Maike

tingilya hat gesagt…

klasse LO`s. du bist sooo fleissig :)
lg
kati

Angeleye hat gesagt…

Klasse LOs Süße, das 3. find ich am besten!!!

lg alex

Sonja hat gesagt…

Alle wieder super umgesetzt klasse gemacht!