Mittwoch, 12. November 2008

3 Schenkis für MamaMaike und weitere...

Ich war auch heute wieder fleißig und habe wieder 6 Layouts zustande gebracht, unter anderem waren es, 3 Schenkis für Mama Maike - ich denke zwei davon sind mir echt gut gelungen...und das andere ist bissel Geschmacksache.... aber seht selber...hier das erste:

Credits:
Kit "CollabKit Geburtstag" (1.ster POS Geb.) by MamaMaike, Mullemaus Design, Schnecki Design, Leandi (Alpha) & Hexlein (Wordart)
Pics: by Mama Maike

das zweite (was etwas Geschmacksache ist, wiegesagt):

Credits:
Kit "HarmonyBday" by kimbs´designs
Pics: by Mama Maike

und das dritte:


Credits:
Kit "10 Novembre" by tinette
Pic: by Mama Maike

dann ging es weiter mit einem Geburtstagsschenki für die kleine Selina (Tochter von Meltem), aus dem Angel of Scrap Forum... hier ist es:

Credits:
Wordart: by hexlein
Paper, all other Elements: Kit "10 Novembre" by tinette
Pics: by Meltem

und dann ist seit langen mal wieder ein Schenki für die liebe Nicki entstanden, hierfür hab ich Geburtstagsfotos ihres Sohnes León verscrappt....hoffe es gefällt ihr:

Credits:
Wordart: by hexlein
Paper, all other Elements (teilw. farbl. verändert):
Kit "10 Novembre" by tinette
Pics: by Nicki

Zum Schluß ist dann noch ein Schenki für Bienela entstanden, hierfür hab ich ihren Sohn verscrappt - die Fotos sind von 2005 bereits ...- hier nun das Layout:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Bienela

so das waren denke ich alle für heute....!

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle wieder echt schick! kann garnicht sagen, welches mir am besten gefällt.

Anonym hat gesagt…

Wow echt klasse werke sind bei dir zu sehen!

Anonym hat gesagt…

Gruß Dany aus dem Happy FamilyForum

Maike hat gesagt…

Superschön... und Danke nochmal für deine tollen Schenkis

LG MAike

LEONIundLENA hat gesagt…

Hallo, bin auf Gegenbesuch hier und lass dir mal ein dickes Kompliment für deine tollen Lo´s da!!!