Samstag, 8. November 2008

Das kann ich euch heute zeigen...

....und zwar 3 Layouts, hab heute zwar 5 gemacht - aber die anderen zwei kann ich euch noch nicht zeigen, da ich bei dem einen noch die Erlaubnis der Eltern brauch und das zweite ist schon eins fürs Weihnachtswichteln - in welchen Forum verrat ich aber hier an der Stelle noch nicht.

Hier kommt nun erstmal ein Layout, worauf meine Schwester und ich zu sehen sind, die Fotos sind von Weihnachten 2006, sind nicht die beste Qualität, deshalb hab ich auch nur ein Kit genommen - wo die Paper nur eine Größe von 600 x 600 haben. Muss sagen ich hab mich bissel schwer getan mit dem Kit, da alle Frames nur solche "Schleifen" hatten...und die decken halt unglaublich viel ab, deshalb wirkt es nicht so schön...wollte aber auch nich alles wegradieren (von den Schleifen an den Frames), das hätte dann auch nicht so toll ausgesehen...so hier nun aber das Layout:

Credits:
Kit "BD Traditional X-mas" by http://bluedreamdesigns.blogspot.com (sponsored: by ThinkBingo.com)
Pics: by Twins Kati + Tina

und dann ist mal wieder ein Schenki für Maike aus dem Scrap4U Forum entstanden, hierfür hab ich ihren kleinen (Weihnachts)-Finley verscrappt, ist nicht ganz optimal von der Freistellung her, aber besser hab ich es leider nicht hinbekommen...

Credits:
Kit "Let it Snow" by Magi
Pics: by Maike

Und dann hab ich mal ein Schenki für Yvi aus dem TCC-Forum gemacht, hierfür hab ich ebenfalls ihren kleinen Weihnachts-Linus verscrappt:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: by Yvi

so das waren für heute alle die ich euch zeigen kann!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle wieder sehr gelungen! Schön

Maike hat gesagt…

sehr schon... finde sie alle super

LG Maike

AnikA hat gesagt…

süße Nikoläuse hast du da *grins*

Toll gemacht