Sonntag, 23. November 2008

5 Layouts, alles Schenkis...

...und diesmal kann ich euch auch alle 5 zeigen! Als erstes möchte ich euch die Zeigen, die Schenkis für Personen im Scraps4U Forum sind, hierfür hab ich einmal ein Schenki für Mone gemacht, darauf zu sehen ist ihr kleiner Sohn:

Credits:
Alpha: by petit moineaux
Paper, all Elements (teilw. verändert) : Kit "Winter Evenings" by E.T. Design
Pics: by Mone

das zweite Schenki, hab ich heute mal wieder für Joshi gemacht...hierfür hab ich mal wieder ihren kleinen Sohn Niklas verscrappt:

Credits:
Wordart: by Floeckchen78
Paper, all Elements: Kit "Beauty fall" by Magic World
Pic: by Joshi

Und dann sind noch 3 Schenkis für liebe Bekannte aus dem Happy Family Scrapforum entstanden....einmal für Manu70, darauf zu sehen ist sie mit ihren Sohn:

Credits:
Kit "Cherry Moka" by digiscrapbookingch
Pic: by Manu70

dann wieder ein Schenki für Miheda - darauf zu sehen wieder ihr kleiner Sohn Mika:

Credits:
Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy-Design
Pic: by Miheda

und außerdem ist dann noch ein Schenki für Piepmatz entstanden, darauf zu sehen - sie und ihre Family:

Credits:
Kit "Pot Pourri" by Moninda
Pics: by Piepmatz

Und das waren nun alle für heute! Mal ein Allgemeiner Hinweis, die Qualität der LO´s ist natürlich in wirklichkeit nich so schlecht, das liegt an der Verkleinerung, das es so "unscharf" usw. aussieht... aber ich denk das dürfte ja klar sein.

6 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

die sind alle echt wieder toll geworden Sister. Das für Mone und das für Piepmatz gefallen mir am besten.

Miheda hat gesagt…

Hi Süße,
mensch du warst ja wieder,mal fleißig. Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Super gemacht. Und vielen lieben Dank.

LG
Dana

Dani hat gesagt…

wow warst du fleisig
super gemacht ...
liebe grüße

Sonja hat gesagt…

Wau ich komme aus dem staunen nicht mehr raus so viele wieder echt klasse!Danke für das schöne schenkie

PS es wird mal Zeit das ich für dich auch mal was zauber darf....

Vanessa hat gesagt…

Das mit den Elchen ist ja super süss!!!
Klasse, da haben sich wieder einige über Schenkies gefreut!

ВикаК hat gesagt…

WOW, tolle Schenkies!!! Da haben sich die Bechenkten bestimmt gefreut! :)