Dienstag, 11. November 2008

Heute 3 Layouts....gemacht

...naja eigentlich sogar 4, aber ich kann euch wieder nur 3 zeigen, wird in nächster Zeit bestimmt häufiger mal der Fall sein, das ich euch "vertrösten" muss...da ich an einigen Wichtel-Aktionen teilnehme...und da die Beschenkten ja nich vorher wissen sollen, das sie von mir beschenkt werden, kommt das dann alles erst nach Niklaus/Weihnachten....so lange rede...hier kommen nun die Schenkis die ich euch zeigen kann...! zuerst einmal sind 2 Schenkis für Jana entstanden, diesesmal beschenk ich sie nähmlich bei der "Surprise me Challenge" im Scrap4u Forum - dafür hab ich ihre Tochter verscrappt...die Fotos sind einfach sehr schön, werden bestimmt noch mehr Layouts entstehen...hier nun aber erstmal die zwei....- das erste:

Credits:
Alpha: by petit moineaux
Kit "On the Beach" by WaterLoProject
Pics: by Jana

und das zweite:

Credits:
Kit "On the Beach" by WaterLoProject
Pics: by Jana

Und das letzte was ich euch heute zeigen kann, ist ein Layout für Eves aus dem TCC Forum, denn für sie bastel ich diesen Monat für die Schenki-Challenge einige Layouts... hier isses nun (hab bereits schon eins gemacht, das zeig ich euch aber demnächst)....

Credits:
Kit "Chou" by petit moineaux
Pics: by Eves

gut das war auch schon alles für heute...!

8 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Klasse LOs
alle LOs haben eine Sehr schöne Anordnung...

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde auch wieder alle echt toll Sister.

Maike hat gesagt…

super schöne Layouts!
Klasse!

LG Maike

Anonym hat gesagt…

wow die LOs sind ja klasse geworden. gefallen mir alle drei. :)
und mega fleissig und kreativ bist du. ich habe heute an einem herumgebastelt und bin immer noch nicht fertig :D
lg
kati

Anonym hat gesagt…

Wow deine LO's sind wunderschön! Besonders das erste finde ich sehr schön!
Auf deine ganzen WichtelLO's bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße Nadine

Tanja hat gesagt…

klasse LO´s... echt toller blog..
*knuddel* Tanja

Sonja hat gesagt…

Wau da haste wieder tolle LO`s gezaubert!

Lg.piep

ВикаК hat gesagt…

Deine LO's sind wunderschön!!!