Donnerstag, 13. November 2008

nen ganzen haufen "alter" Layouts...

bevor ich euch die neuen Layouts zeige, die heute entstanden sind, möchte ich euch einige ältere zeigen, einige sind wirklich schon ziemlich alt... habs bisher nur immer wieder vergessen zu zeigen, aus diesem Grund, kommen die jetzt nun alle mal...

Ich hoffe ich verwechsele nichts, und wenn was doppelt vorhanden sein sollte... dann ist es sicher auch nur halb so wild... - das erste was ich euch zeigen möchte, war mal ein Schenki für danima...dafür hatte ich ihre Tochter verscrappt...

Credits:
Ribbon: by hannah
Paper, all Elements: Kit "Summer-Holiday" by Jerline (Jerline´s Digigrapics)

Und dann hatte ich mal ein Schenki für Sandra aus dem digi-scrapbook-Art Forum, hierfür hatte ich ihre Tochter Alina verscrappt...

Credits:
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): by Scrapsisters

Und dann sind auch mal noch Schenkis für Cat23 aus dem Happy Family Scrapforum entstanden, hierfür hatte ich Ihre Kids verscrappt gehabt...sind aber auch wiegesagt schon älter...

das erste, wo beide Kids zu sehen sind:

Credits:
Frames: by Nettys Scraps
Paper, all other Elements: Kit "Green Spring" by pixelninechen

dann einmal nur Kevin:

Credits:
Tag: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Overlay: by floeckchen78
Paper, all other Elements: by Scrapsisters

und dann einmal nur das Mädel - Tabea:

Credits:
Tag: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Overlay: by floeckchen78
Paper, all other Elements: by Scrapsisters

Dann mal noch eins, was für den Geburtstag für Sanny aus dem Angel of Scrap Forum war (bereits im September):

Credits:
Kit "Kiss Kiss" by http://lafleurstuffs.blogspot.com/

Dann ist das folgende Schenki mal für eine Zipchallenge entstanden, ist aber auch schon länger her, kann garnich sagen, von wann die war...darauf zu sehen ist die Tochter von Flohbock...

Credits:
Paper: Kit "Green Spring" by pixelninechen
all other Elements: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe

Und dann hab ich euch auch noch nicht die Schenkis für Miss Minx gezeigt, diese sind aber auch alle schon älter, das eine war mal für eine Zipchallenge im Happy Family Scrapforum...und die anderen beiden waren zur Geburt ihres zweiten Kindes (Lucca)...ich weiß garnicht mehr ob sie auch mal für ne Challenge waren...aber ist ja jetzt auch egal, wenn ist es auch schon länger her *grins...hier nun erstmal das über Leonie:

Credits:
Paper, Frames, Wordart: by Scrapsisters anina & bantina
Overlay: by Floeckchen78

und dann die zwei über Lucca...hier das erste:

Credits:
Wordart: by Kleene (TCC)
Paper, all Elements: Kit "Fresh Boy" by Tanjas Scrapside

und das zweite:

Credits:
Flower, Ribbon, Staple: "NSD-Collab-Kit" by digi-scrap-cafe
Paper (farbl. verändert), all other Elements: by Happy Family Scrapforum

Und dann noch eins, was im September oder anfang Oktober entstanden sein muss, darauf zu sehen die Tochter von Meltem...

Credits:
Aufhänger, Button, Glitter: Kit "Fresh Boy" by Tanjas Scrapside
Paper, all other Elements: Kit "orange-lemon-lime" by walking girl

So ich denke das waren jetzt erstmal all die "ganz alten" Layouts die ich bisher noch nicht gezeigt hatte...ich glaub in den meisten Fällen kann man schon eine Entwicklung sehen...also im vergleich zu den ganz aktuellen...

Keine Kommentare: