Montag, 24. November 2008

2 Layouts von mir bzw. über mich...

....diesesmal sind mal keine Schenkis entstanden, irgendwie hab ich heute nicht wirklich viel geschafft...aber naja, besser als nix!

Das eine Layout ist für die That´s me Challenge im "The World of Scrapbooking" Forum, hier galt es sein Hobby zu verscrappen...das is draus geworden:

Credits:
Template 61 by Schokomama
Paper, all Elements: Kit "ScrapElfDelight" by ScrapElf
Pics: by me (Twin_Kati)

und das zweite ist beim SBM Abend im HappyFamilyScrapforum entstanden, hierfür sollte man das Template verwenden...das hab ich draus gemacht:

Credits:
Template 15 by Choukette
Paper, all Elements: Kit "ScrapElfDelight" by ScrapElf
Pics: by me (Twin_Kati)

Entschuldigt bitte die Schlechte Qualität... das liegt mal wieder an der Verkleinerung!

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

das sind auch wieder beides echt schöne Layouts!

Sonja hat gesagt…

Die sind auch wieder beide toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Klasse!

LG MAike