Donnerstag, 13. November 2008

und die aktuellen von heute 13.11.08

Na habt ihr Gedacht, ihr seit nun erlöst? Da muss ich euch leider enttäuschen *lach* denn hier folgen nun endlich auch mal noch die akutellen Layouts für heute. Und man mag es kaum glauben, es sind nicht nur Schenkis entstanden, sondern auch einiges für uns...

als erstes hab ich ein Layout über mich gemacht, dies war für die "Thats me Challenge" im Scraps & More Forum :

Credits:
Alpha: Kit "In the Sleeping Orchard" by WaterLoProject
Paper, all other Elements: Kit "Beauty fall" by Magic World
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

dann ein Layout, über meine Schwester und mich:

Credits:
Wordart: by Mama Maike
Kit "Beauty fall" by Magic World
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

Und dann ist noch ein Layout entstanden, was ich allerdings nach einer Skizze von Schnecki-Design gemacht habe...verwendet hab ich dafür Kinderfotos von meiner Schwester und mir:

Credits:
Skizze: by Schnecki-Design
Kit "10 Novembre" by tinette
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

Dann ist wieder ein Schenki für Mama Maike entstanden, was auch gleichzeitig für die Template Challenge im Scraps & more Forum ist...

Credits:
Template 68 (etwas abgewandelt) by Lottchen
Kit "10 Novembre" by tinette
Pic: by Mama Maike

und zu guter letzt sind dann noch zwei Schenkis für Michaela aus dem Scrap4u Forum entstanden, für sie werden in der nächsten zeit auch noch etliche weitere Schenkis entstehen, da die Fotos einfach nur klasse sind... auf den Fotos ist eine ihrer Twins zu sehen, Filicitas...hier das erste:

Credits:
Kit "Snowday" by Tishia
Pics: by Michaela

und das zweite:

Credits:
Kit "frission" by petit moineaux
Pics: by Michaela

so das waren alle für heute! und nun seit ihr erlöst *zwinker*

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Wow, alle echt wieder richtig toll! Die Fotos von der Michaela sind wirklich richtig toll, die möcht ich auch umbedingt ;-) . Die Winterlayouts gefallen mir am besten!

Anonym hat gesagt…

wow du bist soooo fleissig. die beiden letzten herbst-LO`s find ich spitze. hast du klasse gemacht.
lg
kati

AmyLynn hat gesagt…

I love your work!

Maike hat gesagt…

tolle Layouts

LG Maike

Sonja hat gesagt…

Na da sind wieder viele tolle Lo´s zusammen gekommen klasse gemacht