Montag, 17. November 2008

2 von 4 Layouts kann ich euch zeigen...

Heute hab ich wieder 4 Layouts gemacht, wobei ich euch wieder nur 2 Layouts zeigen kann, die anderen beiden gibts dann erst nach Nikolaus/Weihnachten... - hier nun aber die beiden die ich euch zeigen kann, zum einen ein Layout über mich, hierfür hab ich Fotos verscrappt...wo ich eine Weihnachtsmütze auf habe - sicherlich kann man über solche Fotos geteilter Meinung sein, aber ich find sie trotzdem ganz schön (da wir keine Kids haben, mussten wir uns eben selber so ne Mütze auf setzten, damit wir auch mal solche Fotos haben *grins):

Credits:
Alphas: by Snowsmoon´s Design
Paper, all Elements: Kit "happyXmas" by Aprilmouse & Hanulienka

Und dann ist mal wieder ein Schenki für TaLeNe entstanden, hierfür hab ich ihre beiden Kids Lena & Nele verscrappt:

Credits:
Alphas: by Snowsmoon´s Design
Paper, all Elements: Kit "happyXmas" by Aprilmouse & Hanulienka

So das war auch schon wieder alles für heute, was ich euch zeigen kann...

2 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde beide wieder echt sehr gut. Das erste find ich echt toll!

Maike hat gesagt…

richtig klasse