Sonntag, 9. November 2008

Auch heute wieder viele Layouts, darunter Schenkis...

So auch heute hab ich wieder so einige Layouts gemacht, insgesamt 8 Stück. Ich kann euch heute aber auch nur 7 davon zeigen...

Zuerst enstand ein Schenki für Manja, diesesmal darf ich nähmlich Sie bei der Beschenk mich Challenge im Angel of Scrap Forum beschenken... hier ist das Layout:

Credits:
Kit "SB-BoysClub" by Sara (http://sweetblossomdesigns.blogspot.com/)
Pics: by Manja

Dann ist noch ein Schenki für ihre (also Manjas) Tochter entstanden, da sie heute Geburtstag hat:

Credits:
Wordart: by Tanjas Scrapside
Kit "Apre la pluie, le beau temps" by pepete13 & goth kittie
Pics: by Manja

Außerdem ist jetzt am Abend ein weiteres Layout für die Beschenk mich Challenge (ebenfalls für Manja) entstanden, dieses möchte ich euch auch gleich noch zeigen, bevor ich euch dann noch alle anderen Layouts zeige... - auf dem Layout zu sehen - wieder ihre Kids:

Credits:
Kit "Shaky" by Nanine
Pics: by Manja

Und dann sind auch mal zwei Layouts entstanden, die keine Schenkis sind - auf den ersten ist unser Onkel zu sehen, ich muss dazu sagen, diese Layouts sind wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber ich möchte sie hier trotzdem nicht vorenthalten - hier nun das mit unseren Onkel:

Credits:
Kit "SB-BoysClub" by Sara (http://sweetblossomdesigns.blogspot.com/)
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

und dann noch ein Layout über unseren Vater (wiegesagt auch nicht jedermanns Geschmack):

Credits:
Kit "SB-BoysClub" by Sara (http://sweetblossomdesigns.blogspot.com/)
Pics: by me (Twins Kati & Tina)

Desweiteren ist dann noch ein Schenki für Sarah aus dem Angel of Scrap Forum (oder auch Scrap4U Forum) entstanden, dieses war auch gleichzeitig für die TemplateChallenge im AoS Forum...richtig zufrieden bin ich nicht, da es mir unheimlich schwer gefallen ist dies zu befüllen....und ein kleiner Schönheitsfehler ist mir auch unterlaufen, aber schaut selber:

Credits:
Template #72 by EM Design
Wordart: by Mama Maike
Kit "Grateful Add On" by Gisela B.
Pics: by Sarah

Und das letzte Layout was ich euch zeigen kann, ist ein Schenki für Nici aus dem Paradies of Scrap Forum, hierfür hab ich wieder ihren Hund Oskar verscrappt, die Fotos sind halt einfach klasse, das ich sie sicher noch etliche Male verscrappen werde *grins...hier nun aber erstmal das aktuelle Layout:

Credits:
Kit "frission" by petit moineaux
Pics: by Nici

so das waren alle die ich euch zeigen konnte....

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Da hast du echt wieder richtig viel gemacht. Ich hab nur 4 geschafft...Finde alle wieder echt toll! Wahnsinn das du so viele schöne Lo´s an einem Tag schaffst....

Maike hat gesagt…

Wunderschöne Layouts!
Ich bitte dich nicht auf ein oder zwei Leuten die der Meinung besser scrappen zu können so viel Wert zu legen! Habe das in dem einen Forum Verfolg und finde es lächerlich... beim scrappen ist Erlaubt was gefällt! Vorallem soll der ein oder andere sich seine Layouts mal anschauen bevor er große Sprüche reißt!! Lass dich nicht unterkriegen, ich finde deine Layouts immer sehr schon *knuddel*

LG Maike

domad hat gesagt…

soooo viele wieder ... das ist echt der hammer!! sehr schön!!

Anonym hat gesagt…

wow du warst ja suuuuper fleissig die letzten tage. sind toll geworden.
ganz liebe grüße
kati