Freitag, 21. November 2008

1 Schenki für tingilya & 1 Schenki für Manu 70...

...beide aus dem Happy Family Scrapforum, hierfür hab ich jeweils ihre Kids verscrappt! Eigentlich hab ich heute wieder 4 Layouts insgesamt gemacht (am Tag), aber die anderen beiden kann ich euch noch nicht zeigen, weil sie für ne Challenge im AoS sind...

Hier kommt nun Schenki Nummer eins, für tingilya - darauf zu sehen ihre kleine süße Tochter Leah... , ich selber muss sagen - find das Layout nicht ganz so gut gelungen...aber ich hoffe trotzdem das es Kati (tingilya) gefallen wird...- aber nun schaut selber:

Credits:
Wordart: "Winter/Christmas" by MamaMone
Paper, all Elements (teilw. verändert) : Kit "Winter Evenings" by E.T. Design
Pics: by tingilya (katimausi76)

und hier kommt dann auch schon das zweite Schenki, diesesmal für Manu70, hierfür hab ich ihren Sohnemann verscrappt, hoffe es gefällt ihr - 100% bin ich auch damit nicht zufrieden, aber es ist besser als das erste wie ich finde...

Credits:
Wordart (abgeändert): by Faba
Paper, all Elements (teilw. verändert): Kit "feerie" by petit moineaux
Pics: by Manu70

so und das war nun auch schon wieder alles für heute...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde beide echt schön. Obwohl das zweite mein Fav. ist.

domad hat gesagt…

ich finde beide sehr gelungen und kann gar nicht sagen was du hast .. toll

Anonym hat gesagt…

ich finde bei LO`s toll. und ich freue mich wahnsinnig über das schenki. es ist natürlich mein favorit :D
lg
kati

Sonja hat gesagt…

Wau die sind beide wieder echt super geworden ! Mache weiter so!