Mittwoch, 5. November 2008

bin auch heute wieder fleißig gewesen...

....und hab wieder 5 Layouts erstellt...kann euch aber auch nur 4 zeigen... ! Fangen wir mal an mit dem Schenki für Sarah aus dem Angel of Scrap Forum (bzw. auch Scrap4u Forum)...hierfür hab ich seit langen mal wieder ihren Sohn Marc verscrappt:

Credits:
Paper (hellbraun), Blattelement, "Glitterblume": Kit "NewlifeDreamsdesigns" by ShabbyPickleDesigns.com
all other Elements: Kit "In the Sleeping Orchard" by WaterLoProject
Pics: by Sarah

dann gehts weiter mit den nächsten zwei Schenkis, die sind für Daniela aus dem Paradies of Scrap Forum entstanden, hierfür hab ich ihre beiden Kids (Twins) verscrappt...das erste:

Credits:
Kit "Jack O´Lantern" by GingerScrap
Pic: by Daniela

und das zweite:

Credits:
Kit "Jack O´Lantern" by GingerScrap
Pic: by Daniela

so und das letzte was ich euch zeigen kann, ist für TaLeNe - hierfür hab ich Fotos ihrer Familie verscrappt:

Credits:
Kit "Miracles of Christmas" by mpdesign08
Pics: Rena@Foto-memories.de

so das waren alle die ich euch heute zeigen konnte...

3 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde alle echt sehr schön! gefallen mir Sister.

Sonja hat gesagt…

Wau die sind dir auch wieder super gut gelungen klasse gemachT

Maike hat gesagt…

Klasse! Richtig tolle Layouts

LG Maike