Donnerstag, 6. November 2008

wieder 5 Layouts gemacht...

...auch heute hab ich wieder 5 Layouts gemacht, und die möchte ich euch nun nach und nach zeigen.

Das erste war ein Schenki für Hexlein, hierfür hab ich ihre Tochter verscrappt:

Credits:
Kit "The time of Magic" by Julia-Design

das zweite Layout, ist für die TemplateChallenge im ScrapsWorld Forum entstanden, was auch gleichzeitig wieder ein Schenki für Mama Maike war:

Credits:
Template: PencilLines_108 by Michelle Filo
Paper, all Elements: Kit "Shaky" by Nanine
Pic: by Mama Maike

und dann sind noch 3 Schenkis für TaLeNe entstanden, hierfür hab ich wieder ihre zwei Töchter verscrappt...das erste:

Credits:
Kit "Weihnachten" by Groehi
Pics: Rena@Foto-memories.de

das zweite:

Credits:
Kit "Weihnachten" by Groehi
Pics: Rena@Foto-memories.de

und das letzte:

Credits:
Kit "Winter" by Juliya
Pics: Rena@Foto-memories.de

so das waren alle für heute, morgen kann ich euch noch einige mehr zeigen, da ich noch einige habe, die ich bisher noch nicht gezeigt habe bzw. noch nicht zeigen konnte...

5 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

Ich finde alle echt sehr schön Sister.

Aurelia hat gesagt…

Muss sagen tolles Blog und schöne LO's

Maike hat gesagt…

richtig tolle layouts

LG Maike

Happy Family Scrap hat gesagt…

Wow, du hast schon Weihnachts Layouts, klasse, da bin ich noch weit davon entfernt... *lach*

grüßle Missi

Vanessa hat gesagt…

Wiedermal echt tolle LOs, ich find es klasse wie ihr immer und immer wieder Schenkies verteilt!!! Toll, mach weiter so!!!