Samstag, 15. November 2008

3 Layouts für uns...und 1 Schenki für Mama Maike

...heute sind insgesamt 4 Layouts entstanden, wovon 3 für uns waren (also mit Fotos von Sister und mir) und eins ein Schenki für MamaMaike... aber nun möchte ich sie euch der Reihe nach zeigen....

das erste...darauf zu sehen Sister und ich:

Credits:
Template 3 by Sarah (Angel of Scrap)
Kit "Herbst" by Dany

das zweite:

Credits:
Kit "Herbst" by Dany

und das dritte, was ich eigentlich erst für die Scrapralley in ScrapsWorld gedacht hatte, hab dann aber doch noch ein anderes gemacht, was wohl besser passt, denke ich... hier nun aber erstmal das (Foto ist an unseren Geburtstag entstanden):

Credits:
Overlay: by MissMinx
Paper, all other Elements: Kit "10 Novembre" by tinette

Und als letztes hab ich dann noch ein Schenki für Mama Maike gemacht, dieses Layout ist auch gleichzeitig für die Scrapralley im ScrapsWorld Forum, hier galt es diesesmal ein Geburtstags-Layout zu erstellen, ich denk das ist damit erfüllt, denn die Fotos sind von den 2 Geburtstag von Jessica (Tochter von Mama Maike) ...und ich denk durch das Overlay im Hintergrund (Happy Birthday), kann man das auch erkennen...aber nun schaut selber:

Credits:
Overlay: by MissMinx
Frames: Kit "CollabKit Geburtstag" (1.ster POS Geb.) by POS-Team
Paper, all other Elements: Kit "10 Novembre" by tinette
Pics: by Mama Maike

so das waren alle für heute!

4 Kommentare:

Maike hat gesagt…

tolle Layouts! Und danke für mein Schenki

LG Maike

domad hat gesagt…

das sind echt klasse Layouts .. prima

Dani hat gesagt…

Tolle LOs ... prima
besonders das letzte gefält mir

Twin-Tina hat gesagt…

ich finde auch alle richtig schön! Die herbstlichen gefallen mir am besten!