Dienstag, 18. November 2008

4 Layouts kann ich euch heute (18.11.) zeigen...

...obwohl ich heute insgesamt 5 Layouts gemacht habe, aber das eine ist wieder für eine Wichtelaktion..., so nun möchte ich euch aber alle anderen Layouts zeigen...

das erste ist wieder ein Schenki für Jessi...auf den Fotos ist ihr kleiner Sohn zu sehen..., wobei mir dieses LO nicht wirklich gut gelungen ist...irgendwie kam ich mit dem Kit doch nicht so gut klar, wie ich erst dachte...

Credits:
Kit "Behind the Desk" by WaterLoProject
Pics: by Jessi (Träumerin)

das zweite ist ebenfalls für Jessi, darauf ist sie mit ihrem Mann zu sehen...

Credits:
Wordart: by Manu
Paper, all Elements: Kit "Cherry Moka" by digiscrapbookingch
Pic: by Jessi (Träumerin)

Dann ist noch ein Layout für die Zipchallenge im ScrapsWorld Forum, hier galt es Nicolchen zu beschenken, und das hab ich mit diesem Layout nun getan (wobei die Fotos so schön sind, das ich sicher noch weitere machen werde):

Credits:
Template 62 by schokomama
Paper, all Elements: Kit "Cherry Moka" by digiscrapbookingch
Pic: by Thomas Grimm

und als letztes ist dann nochmal ein Schenki für TaLeNe entstanden...hierfür hab ich wieder ihre Kids verscrappt:

Credits:
Kit "Charming Winter Days" by Pixelfairy-Design
Pics: by TaLeNe

so das war auch schon wieder alles für heute...

4 Kommentare:

Twin-Tina hat gesagt…

also ich finde alle wieder echt schön!

Sandra hat gesagt…

Das sind echt Klasse LO'S mein Favorit ist das 2.

Maike hat gesagt…

Finde sie alle sehr schön!

LG Maike

Sonja hat gesagt…

Die sind dir auch wieder toll gelungen klasse gemacht!