Samstag, 1. November 2008

erste Layouts im November....

....irgendwie hatte ich heute nich ganz so viel Lust auf digitales Scrappen...aber ich hab trotzdem ein paar Layouts gemacht, eigentlich bin ich ganz zufrieden, obwohl diesmal nich all zu viele Elemente in den Kit von WaterLoProject sind...

das erste Layout - dafür hab ich mal wieder ein Foto von mir selber verscrappt:

Credits:
Kit "In the Sleeping Orchard" by WaterLoProject

beim zweiten Layout, hab ich ein Foto meiner Schwester verscrappt:

Credits:
Kit "In the Sleeping Orchard" by WaterLoProject

Und das letzte für heute, ist ein Schenki für Miheda, was aber auch gleichzeitig wieder für die GeburtstagsAufgabe (da sollte das Alpha verscrappt werden) im Paradies of Scrap Forum ist:

Credits:
Alpha: Witchout by Glam Fairy Designs
Paper, all Elements (teilw. farbl. verändert): Kit "In the Sleeping Orchard" by WaterLoProject

Das waren alle für heute, hoffe sie sind mir gelungen?!

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

wieser sehr schöne Layouts!

LG MAike

Sonja hat gesagt…

Man das du immer soviele Lo´s auf einmal hin bekommts ist echt der Hammer

Sonja hat gesagt…

Da bin ich nochmal & bring dir ein Geschenk mit das kannste dir auf meinem Blog hohlen !!!(AWARD)
Viel Spaß damit !
http://piepdesign.blogspot.com/